Ausstellerinfo

Stiftung NiedersachsenMetall

Bühnenprogramm

Samstag, 22. Juni 2019

ID: #7084    13:00 –14:30 Uhr | BühneSieben

Stiftung NiedersachsenMetall
Aus den 25 Finalisten des Ideenfang-Wettbewerbs, den die Stiftung NiedersachsenMetall alle 2 Jahre zur IdeenExpo auslobt, werden drei Sieger-Projekte aus drei Altersklassen gekürt. Sie erwarten Schulförderungen und Sachpreise im Gesamtwert von rund 10.500 Euro. Im Frühjahr 2018 waren bundesweit Schülergruppen aller Allgemein- und Berufsbildende Schulen dazu aufgerufen worden, interessante, kreative und innovative Projekte aus dem gesamten MINT-Bereich einzureichen. Aus den über 70 Bewerbungen hatte anschließend eine fachkundige Jury 25 Projekte ausgewählt, die auf der IdeenExpo ausgestellt wurden.

Deine Merkliste


Merkliste leer

Du hast noch keine Einträge
 in Deiner Merkliste.

zur Übersicht