Tim Kamrad spielt auf der IdeenExpo

21. Mai 2019

Die IdeenExpo und N-JOY, das junge Radioprogramm des NDR, freuen sich am Samstag, 22. Juni 2019, den aufstrebenden Singer/Songwriter Tim Kamrad zu präsentieren. Tim Kamrad übernimmt im Line-Up den Part von Hugo Helmig, der seinen Auftritt aus gesundheitlichen Gründen leider absagen musste.

Kamrad, der von sich selbst sagt, „Ich liebe es, zusammen mit den Leuten zu tanzen und Vollgas zu geben“, passt mit dieser Einstellung perfekt zu IdeenExpo und zum Headliner Sunrise Avenue, deren Support-Act er schon 2018 war. Bereits nach Veröffentlichung seiner ersten Songs wurde er bei N-JOY im März 2017 zum Newcomer des Monats gewählt. „Closing In“ heißt der aktuelle Song des 22-Jährigen, auf dem er mit einem musikalischen Mix aus Funk, R’n’B und Pop besticht.

Fotohinweis: ©Moritz Maibaum

Mehr News

16. Juli 2021
Digitale IdeenExpo 2021 war ein voller Erfolg!
Die Digitale IdeenExpo hat die Erwartungen der Veranstalter übertroffen. Über...
22. Juni 2021
"Mach doch einfach digital" - die digitale IdeenExpo 2021 präsentiert sich....
„Mach doch einfach digital“ – die digitale IdeenExpo 2021 präsentiert sich...
15. April 2021
Janina Isabell Otto gewinnt den dritten IdeenExpo Science Slam Online!
Witzig, einfallsreich und kreativ: Janina Isabell Otto von der Philipps...

Deine Merkliste


Merkliste leer

Du hast noch keine Einträge
 in Deiner Merkliste.

zur Übersicht